KIA sucht den Super- Dribbler,

Am Sonntag den 27.09.2015 war es endlich soweit. Im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt / Main fand das Bundesfinale für KIA sucht den Super- Dribbler statt. Leon Sonntag aus der Mannschaft der E1 Junioren des TuS Pleißa hatte sich mit starken Leistungen erst durch das Städtefinale und wenige Wochen später durch das Regionalfinale Ost in Leipzig gekämpft. In Frankfurt / Main traf Leon nun auf die Gewinner aus allen anderen Regionalfinalen der Bundesrepublik. 12 Jungs kämpften mit Leon in ihrer Altersklasse um den Sieg in diesem Wettbewerb. Als uns um ca. 16.30 Uhr das Endergebnis erreichte, glaubten wir unseren Augen nicht zu trauen. Leon Sonntag beendete diesen Wettbewerb auf Platz 2 !!!!!
Die Vereine TuS Pleißa und FSV Limbach-Oberfrohna , die Mannschaftskameraden der E1 und alle Trainer und Betreuer gratulieren Leon zu dieser grandiosen Leistung – wir sind sehr stolz auf dich !!!

Desktop4