News

 

 

Pokalspiel 01.10.15

 

FSV Limbach-O.3 / TuS Pleißa  – SSV St.Egidien 0:7 (0:3)

 

Tore:

Fehlanzeige

 

Aufstellung:

Luca - Richard, Tim, Clemens, Gurshaan - Erik Z., Eric W.(Max), Patrick


Gegen einen Gegner aus der Kreisliga gelang uns im Pokal leider nicht viel. Wir bekamen klar aufgezeigt wie man mit ordentlichem Passspiel einen Gegner
auseinander nehmen kann. Wir reagierten heute nur und kamen in Halbzeit eins nur einmal vor des Gegners Kasten gefährlich zum Abschluss. Auch in der zweiten
Halbzeit lief es nicht viel besser für uns. Wir erarbeiteten uns jetzt zwar mehr Spielanteile und damit auch Torchancen, aber leider konnten wir keine davon
verwerten.Aber das positive ist das sich die Mannschaft nicht aufgegeben und abschiessen lassen hat. Es wurde bis zur letzten Minute gerannt und gekämpft.

Fazit: Eine Lehrstunde für uns aber der Wille und Einsatz war immer da, deshalb sind wir als Trainer trotz der Niederlage zufrieden. Weiter mit solchem Einsatz
und wir werden wieder Siege einfahren.

 


 

Testspiel 03.10.15

 

FSV Limbach-O.3 / TuS Pleißa  – SV Waldenburg II  3:7 (1:3)

 

Tore:

Eric W. 2x im Trikot des Gegners, Conner, Tim Z., Erik Z. je einmal

 

Aufstellung:

Luca - Tim S, Patrick, Clemens - Gurshaan (Tim Z.), Erik Z., Finnegan -
Max (Conner) und Eric W. der beim Gegner aushalf da dieser nur mit sieben Mann angereist
war.

 

Zu unserem Testspiel am Samstag würfelten wir die Mannschaft kräftig durch, so das fast jeder Spieler auf einer für ihn ungewohnten Position spielen musste.
Natürlich brauchten wir einen Weile um uns zurecht zufinden und so konnte unser Gegner in den ersten Minuten drei Tore erzielen. Dann kamen wir besser ins Spiel,
zeigten einige gute Kobinationen und erzielten so den 1:3 Halbzeitstand. In Halbzeit zwei krempelten wir nochmals alles um. Es entwickelte sich so eine gute Halbzeit mit Chancen und Toren auf beiden Seiten.

Fazit: Für jeden war es heute einmal gut, eine andere Positionen spielen zu müssen und damit zu begreifen was der Mitspieler sonst so leisten muss. An unserer Chacenverwertung müssen wir noch arbeiten, das hat auch dieses Spiel wieder gezeigt. Der Einsatz und Wille war auch heute wieder sehr gut.

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright 2024 © TuS Pleißa e.V. | Impressum