Oberlungwitzer SV 2 - FSV Limbach-O.3 / TuS Pleißa 1:4   (0:3)

Tore:
Eric W., Erik Z., Patrick, Maximilian je einmal

Aufstellung:
Luca - Tim Z, Gurshaan, Conner, Maximilian - Erik Z., Eric W.(Chiara), Patrick

Am Donnerstagabend fanden wir uns zum Testspiel in Oberlungwitz ein. Fast jeder durfte heute wieder auf der Position spielen die er sonst begleitet. Jedenfalls waren wir von Anfang an hellwach und so konnte Patrick in der ersten Minute eine schöne Hereingabe von Erik Z. sofort zum 0:1 nutzen. Wir spielten weiter aggressiv und konnten in Minute neun das 0:2 durch Erik Z. erzielen. In der siebzehnten Spielminute konnte Eric W. einen schöne Kombination zum 0:3 veredeln. Ab der zwanzigsten Minute liessen bei uns die kräfte nach und wir wurden in unsere Hälfte gedrängt. Aber wir schafften es bis zur 38 Minute die Null zuhalten. Nach einer Ecke des Gegners als unsere Zuordnung nicht stimmte fiel der verdiente Anschluss für den OSV. Jetzt investierten wir wieder mehr und konnten in der sechsundvierzigsten Minute nach einer Ecke durch Max das 1:4 erzielen. Diesen Vorsprung konnten wir dann über die Zeit bringen.

Fazit: Eine sehr gute Leistung von allen, es wurde gekämpft und manch schöne Kombination war auch zu bewundern. Auch nutzten wir unsere Chancen vor allem am Anfang des Spiels. Ein Extralob bekommt Chiara die einigen deutlich älteren Jungs zeigte was man mit Einsatz und Wille so alles bewirken kann. Jetzt geht es erstmal in die Ferien und am 24.10.15 sind wir um10:30 Uhr in Callenberg zu Gast.

.