SG Callenberg - FSV Limbach-O.3 / TuS Pleißa

Tore:

Lasse, Felix je 2

Aufstellung:

Conner - Tim Z(Luca), Gurshaan, Finn, Maximilian - Felix, Eric W.(Erik Z., Lasse), Patrick

Am Samstag bei besten Fussballwetter reisten wir nach Callenberg. Nach unserem Trainingslager hatten wir uns einiges vorgenommen. Der Beginn mit einem Pfostenschuss durch Eric W. war auch ganz ordentlich,nur liessen wir uns danach immer mehr in unsere Hälfte drängen und so konnte Callenberg zwei Tore erzielen.Leider waren wir dabei nicht ganz auf der Höhe und halfen mal wieder dem Gegner. Nach einer Ecke konnte Lasse auf 2:1 verkürzen. Nur leider war das nicht das erhoffte Signal und callenberg konnte den alten zwei Tore Vorsprung wieder herstellen.In der Halbzeit wurde umgestellt und wir forderten die Jungs auf wesentlich mutiger zu agieren.Direkt nach Wiederanpfiff konnte Felix einem Schuss für den Torhüter unhaltbar zum 2:3 abfälschen. Es entwickelte sich eine offenen Partie in der beide Mannschaften Chancen hatten. Wir konnten allerdings in Minute 50 durch Felix und in Minute 51 durch Lasse noch zwei Tore erzielen. Unsere Abwehr, sowie unser Hüter vereitelten in Halbzeit zwei alle Chancen des Gegners.

Fazit: Nach drei anstregenden Tagen Trainingslager war es eine Partie mit zwei verschiedenen Hälften. Vor allem in Hälfte zwei setzten wir das geübte sehr gut um und verdienten uns die drei Punkte nach grossem Kampf. Eine Klasse Leistung von allen anwesenden Spielern auch wenn der eine oder andere nicht so zum Zug kam wie erhofft. Weiter so Jungs und wir holen noch einige Punkte.Bedanken möchten wir uns auch bei der E-Jugend des TuS Pleissa sowie bei der D1 des FSV Limbach-O. für die Unterstützung.